Dokumenten
Verwaltung
ganz easy
Wir hören Ihnen aufmerksam zu und helfen Ihnen bei der Struktur.
Wir bringen gemeinsam Ordnung in Ihre Unterlagen.
Sie starten einfach - ohne Schulungsaufwand.

Alle Unterlagen
an einem Platz

In nur zwei Schritten Verträge und Unterlagen strukturiert digital ablegen, aufbewahren und verwalten, ganz ohne Software-Kenntnisse.
Mit der elektronischen Dokumentenablage haben Sie alle notwendigen Unterlagen immer digital archiviert und jederzeit dabei.
✔ Daten eingeben - Dokument hochladen - Fertig
✔ Importieren und exportieren von Daten und Unterlagen. Jederzeit ausdrucken.
✔ Einfaches und schnelles Auffinden mittels Volltextsuche und speicherbaren Filtern.
✔ Deutlich weniger Papierkram.
✔ Auf allen PCs, Laptops, Tablets oder Handys die gleichen, aktuellen Unterlagen.
Doppelte Sicherheit

Sicherheit Ihrer Daten und Unterlagen
✔ ISO zertifizierte Server
✔ Verschlüsselte Daten und Unterlagen
✔ DSGVO konform
✔ tägliches Back-Up Ihrer Arbeit
✔ einfaches Einhalten von Aufbewahrungspflichten durch digitale Ablage und Archivierung Ihrer geschäftlichen Unterlagen
✔ Termine, Aufgaben und Fristen stets im Griff mit der automatisierten Erinnerungsfunktion
✔ Jederzeit Kosten und Umsatz im Blick
Sicherheit für Ihr Unternehmen
Automatische
Erinnerung
Verpassen Sie nie wieder Fristen oder Aufgaben. Stellen Sie sich einfach bei jedem Dokument oder Vertrag eine eigene Erinnerung ein. Das spart im Endeffekt Kosten, bringt mehr Umsatz und erhöht die Kundenzufriedenheit.

✔ Alle Zahlungsfristen unter Kontrolle
✔ Wartungstermine beim Kunden einhalten
✔ Kündigungsfristen von Verträgen im Blick
✔ Aufgabenplanung mit Erinnerungen
Einfacher Dokumentenscan

Sie sind als Handwerker oder Coach viel unterwegs? Fotografieren Sie mit Ihrem Handy Verträge, Rechnungen oder Prüfberichte und speichern diese als Gesamt-PDF direkt in der Software.
✔ Bilder wählen - Dokumentenamen vergeben - Fertig
✔ Kein Scanner mehr nötig
✔ Kein Nachbearbeiten nötig
✔ Funktioniert auch mit bereits vorhandenen Bildern
Reporting auf Knopfdruck

Mit wenigen Klicks Übersicht verschaffen.
Egal, ob Vertragskosten, Überblick zu Wartungsterminen oder einfach die Kontaktdaten Ihrer Kunden oder Lieferanten.
✔ Jederzeit Umsatz- und Kostenkontrolle
✔ Erstellen Sie Berichte mittels Drag & Drop
✔ fertige Berichte als Vorlage verwenden
Geschäftspartner-Infos zentral verfügbar

Ihr integriertes Mini-CRM:
Kunden, Lieferanten, Mitarbeiter und Partner
in Ihrer digitalen Dokumentenverwaltung.
✔ Alle Kontaktdaten und Ansprechpartner
✔ Aktuelle Daten in Echtzeit verfügbar und immer dabei
✔ Alle Verträge und Unterlagen richtig zugeordnet
Immer auf dem
neuesten Stand
Ihre Mitarbeiter haben immer die aktuellsten Informationen zur Verfügung. Egal, ob im Büro, auf der Baustelle, beim Kunden oder im Home-Office.

✔ Gemeinsam und gleichzeitig Arbeiten
✔ 24/7 verfügbar
✔ verbesserte Zusammenarbeit durch einfachere Kommunikation
✔ keine E-Mails mit riesigen Anhängen mehr verschicken
Wir helfen Ihnen

Wir stellen nicht nur die Software zur Verfügung, sondern wir unterstützen Sie auf Ihrem Weg in die digitale Dokumentenverwaltung.
Mit dem individuellen Set-Up Ihrer persönlichen Dokumenten- und Vertragsverwaltung.
Außerdem helfen wir Ihnen bei der Struktur Ihrer digitalen Ablage. Denn ohne Struktur bringt Ihnen die beste Software nichts.
Auf Wunsch begleiten wir Sie sehr gerne bei der Umsetzung zu Ihrem effizienten Daten- und Dokumentenmanagement und helfen Ihnen vor Ort mehr System, Struktur und Ordnung in Ihre Unterlagen zu bringen.
Einblicke in die Software
Den besten Eindruck bekommen Sie natürlich bei einem Live-Demo-Termin oder, wenn Sie den kostenlosen Testzugang nutzen.
Damit Sie vorab einen kleinen Eindruck bekommen, finden Sie hier ein paar Bilder von Ihrer künftigen Arbeitserleichterung.

✔ Einfache Struktur

✔ Flexibel angepasste Dateneingabe

✔ Einfaches Hochladen Ihrer Unterlagen


✔ Übersichtliches Dashboard: alle wichtigen Infos auf einen Blick
Unternehmen, die ihre Dokumentenverwaltung bereits vereinfacht haben.




"Für mich und meine Kunden ist es wichtig schnell und unkompliziert auf geschäftliche Unterlagen zugreifen zu können.
Genau das bietet DigiDocEasy.
Und die automatische Erinnerungsfunktion für Termine oder Fristen ist eine echte Arbeitserleichterung."
Machen Sie sich selbst ein Bild Ihrer künftigen Arbeitserleichterung.
30 Tage kostenlos und unverbindlich testen. Keine Kreditkarte nötig.