Dokumenten
Verwaltung
ganz easy
 

 

Wir hören Ihnen aufmerksam zu und helfen Ihnen bei der Struktur.


Wir bringen gemeinsam Ordnung in Ihre Unterlagen. 

 

Sie starten einfach - ohne Schulungsaufwand.

 

Einfaches DMS

Alle Unterlagen
an einem Platz

Digitaler Ordner - Bild von @kjpargeter - bearbeitet von erntedaten OG

In nur zwei Schritten Verträge und Unterlagen strukturiert digital ablegen, aufbewahren und verwalten, ganz ohne Software-Kenntnisse.
 

Mit der elektronischen Dokumentenablage haben Sie alle notwendigen Unterlagen immer digital archiviert und jederzeit dabei.

Daten eingeben - Dokument hochladen - Fertig
 

Importieren und exportieren von Daten und Unterlagen. Jederzeit ausdrucken.
 

Einfaches und schnelles Auffinden mittels Volltextsuche und speicherbaren Filtern.

 

Deutlich weniger Papierkram.

 

Auf allen PCs, Laptops, Tablets oder Handys die gleichen, aktuellen Unterlagen.

Doppelte Sicherheit

Effiziente Datensicherung - Bild von freepik.com

Sicherheit Ihrer Daten und Unterlagen

ISO zertifizierte Server
 

Verschlüsselte Daten und Unterlagen

 

DSGVO konform

 

tägliches Back-Up Ihrer Arbeit

einfaches Einhalten von Aufbewahrungspflichten durch digitale Ablage und Archivierung Ihrer geschäftlichen Unterlagen
 

Termine, Aufgaben und Fristen stets im Griff mit der automatisierten Erinnerungsfunktion
 

Jederzeit Kosten und Umsatz im Blick

 

Sicherheit für Ihr Unternehmen

Automatische
Erinnerung

Verpassen Sie nie wieder Fristen oder Aufgaben. Stellen Sie sich einfach bei jedem Dokument oder Vertrag eine eigene Erinnerung ein. Das spart im Endeffekt Kosten, bringt mehr Umsatz und erhöht die Kundenzufriedenheit.
 

Keine Fristen mehr verpassen - Bild von freepik.com

Alle Zahlungsfristen unter Kontrolle
 

Wartungstermine beim Kunden einhalten
 

Kündigungsfristen von Verträgen im Blick

 

Aufgabenplanung mit Erinnerungen

 

Einfacher Dokumentenscan

Berichte automatisch aktualisiert - Bild von freepik.com

Sie sind als Handwerker oder Coach viel unterwegs? Fotografieren Sie mit Ihrem Handy Verträge, Rechnungen oder Prüfberichte und speichern diese als Gesamt-PDF direkt in der Software.

Bilder wählen - Dokumentenamen vergeben - Fertig
 

Kein Scanner mehr nötig
 

Kein Nachbearbeiten nötig

 Funktioniert auch mit bereits vorhandenen Bildern

Reporting auf Knopfdruck

Berichte automatisch aktualisiert - Bild von freepik.com

Mit wenigen Klicks Übersicht verschaffen.
Egal, ob Vertragskosten, Überblick zu Wartungsterminen oder einfach die Kontaktdaten Ihrer Kunden oder Lieferanten.

Jederzeit Umsatz- und Kostenkontrolle
 

Erstellen Sie Berichte mittels Drag & Drop
 

fertige Berichte als Vorlage verwenden

 

Geschäftspartner-Infos zentral verfügbar

Immer aktuelle Kontaktdaten - auch unterwegs - Bild von freepik.com

Ihr integriertes Mini-CRM:
Kunden, Lieferanten, Mitarbeiter und Partner 

in Ihrer digitalen Dokumentenverwaltung.

Alle Kontaktdaten und Ansprechpartner
 

Aktuelle Daten in Echtzeit verfügbar und immer dabei
 

Alle Verträge und Unterlagen richtig zugeordnet

 

Immer auf dem
neuesten Stand

Ihre Mitarbeiter haben immer die aktuellsten Informationen zur Verfügung. Egal, ob im Büro, auf der Baustelle, beim Kunden oder im Home-Office.

Mit der Cloud Software DigiDocEasy von überall aus arbeiten - Bild von freepik.com

Gemeinsam und gleichzeitig Arbeiten
 

24/7 verfügbar 
 

verbesserte Zusammenarbeit durch einfachere Kommunikation

keine E-Mails mit riesigen Anhängen mehr verschicken

Wir helfen Ihnen

Wir bringen Ordnung in Ihre Unterlagen

Wir stellen nicht nur die Software zur Verfügung, sondern wir unterstützen Sie auf Ihrem Weg in die digitale Dokumentenverwaltung.

 

Mit dem individuellen Set-Up Ihrer persönlichen Dokumenten- und Vertragsverwaltung.

Außerdem helfen wir Ihnen bei der Struktur Ihrer digitalen Ablage. Denn ohne Struktur bringt Ihnen die beste Software nichts.

 

Auf Wunsch begleiten wir Sie sehr gerne bei der Umsetzung zu Ihrem effizienten Daten- und Dokumentenmanagement und helfen Ihnen vor Ort mehr System, Struktur und Ordnung in Ihre Unterlagen zu bringen.

Einblicke in die Software

Den besten Eindruck bekommen Sie natürlich bei einem Live-Demo-Termin oder, wenn Sie den kostenlosen Testzugang nutzen.
 

Damit Sie vorab einen kleinen Eindruck bekommen, finden Sie hier ein paar Bilder von Ihrer künftigen Arbeitserleichterung. 

Mit der Cloud Software DigiDocEasy von überall aus arbeiten - Bild von freepik.com

Einfache Struktur 
 
 

Abbildung von Menüelementen mit Optionen für Partner und Dokumente.

Flexibel angepasste Dateneingabe 
 
 

Benutzeroberfläche mit Auswahlmöglichkeiten und einer Übersicht von Datensätzen.

Einfaches Hochladen Ihrer Unterlagen 
 
 

Drei Geräte: ein Laptop, ein Tablet und ein Smartphone mit verschiedenen Bildschirmansichten.
Benutzeroberfläche mit Auswahlmöglichkeiten und einer Übersicht von Datensätzen.

Übersichtliches Dashboard: alle wichtigen Infos auf einen Blick
 
 

Unternehmen, die ihre Dokumentenverwaltung bereits vereinfacht haben.

Kundenzufriedenheit mit Dokumentenmanagementsystem
DigiDocEasy Reselling-Partner
Zufriedene Kunden sind die beste Empfehlung
Arbeitserleichterung im Buchhandel

"Für mich und meine Kunden ist es wichtig schnell und unkompliziert auf geschäftliche Unterlagen zugreifen zu können.

 

Genau das bietet DigiDocEasy.

 

Und die automatische Erinnerungsfunktion für Termine oder Fristen ist eine echte Arbeitserleichterung."

Machen Sie sich selbst ein Bild Ihrer künftigen Arbeitserleichterung.

30 Tage kostenlos und unverbindlich testen. Keine Kreditkarte nötig.

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